Gästebuch

Kommentare: 112
  • #112

    Ewald R. (Freitag, 02 Februar 2024 18:19)

    Schließe mich dem bisher Geschriebenen an: Sehr kurze Reaktionszeiten, gute Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, genaue Rechnungslegung, gute Qualität des Instruments. Hatte mehrere Monate ein Saxophon gemietet bevor ich es im Rahmen eines Mietkaufes erwarb. Empfehle Hrn. Radonic jederzeit gerne weiter! Liebe Grüße

  • #111

    Sarah R. (Dienstag, 23 Januar 2024 14:34)

    super freundliche und schnelle Rückmeldungen, bin sehr zufrieden mit den Leistungen!

  • #110

    Natalie (Samstag, 13 Januar 2024 17:06)

    Super Service, absolut seriös und sehr freundlich! Empfehlung!!

  • #109

    Kristof Kovacs (Mittwoch, 20 Dezember 2023 11:51)

    Alles war super professionell und freundlich.
    Gerne wieder!

  • #108

    Anne Glowniewski (Montag, 16 Oktober 2023 17:17)

    Schnelle Rückantwort und sehr gute Beratung welches Saxophon für meinen Sohn das Richtige ist. Angenehme Übergabe des Instrumentes. Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen

  • #107

    Ute G. (Dienstag, 10 Oktober 2023 09:30)

    Sehr tolles Service, super genaue Rechnungslegung und tolle Instrumente!

  • #106

    Kneissl Charlotte (Montag, 25 September 2023 14:53)

    Sehr professionelle Betreuung und reibungslose Abwicklung vom ersten bis zum letzten Tag. Sehr zu empfehlen!

  • #105

    Nikola Puseizer (Donnerstag, 17 August 2023 13:05)

    Das Service funktioniert sehr gut! Einfache Bestellung und Lieferung. Auch die Qualität der Leihgeräte ist sehr gut. Wir hatten ein Piano für unseren Sohn ausgeliehen und waren sehr zufrieden. Ich kann die Firma Musik sind wir sehr empfehlen!

  • #104

    Novak Kulundzija (Montag, 07 August 2023 09:58)

    Dezenter Service, kompetent und freundlich. Bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann jeder anderen Person das Mieten bei Herrn Radonic empfehlen.

    Danke und liebe Grüße

  • #103

    Roland Klein (Dienstag, 01 August 2023 14:04)

    Bei Herrn Radonic spontan nach Weihnachten ein Saxophon gemietet. Kurze Antwortzeiten, netter Kontakt, Abholung am nächsten Tag in Wien hat ebenso geklappt. Während der Mietdauer immer wieder mal in Kontakt gewesen, alles bestens. Instrument war neu und ich hatte während der Miete keine Beanstandungen oder Probleme. Wer ein Instrument mieten möchte ist bei Herrn Radonic bestens aufgehoben ! Vielen Dank für das tolle Service.

  • #102

    Evy (Mittwoch, 28 Juni 2023 11:04)

    Der Radonic war immer sehr sehr freundlich & zuvorkommend! Ich bin sehr zufrieden mit allem gewesen, es bricht mir das Herz mein Keyboard leider zurückgeben zu müssen. Sobald es geht werde ich definitiv wieder hier mieten! Vielen Dank auch für die immer raschen Rückmeldungen!
    Ganz liebe Grüße!

  • #101

    Kathi Kallauch (Sonntag, 18 Juni 2023 14:26)

    Super Service, sehr unkompliziert & professionell! Bin sehr zufrieden.

  • #100

    Ursula (Dienstag, 16 Mai 2023 19:28)

    Vielen Dank für viele Jahre gute Betreuung. Meine Tochter ist mit den Geigen von Hr. Radonic mitgewachsen. 1/4, 1/2 und jetzt 3/4 Geige. Perfekte Betreuung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • #99

    Christian Rupitsch (Freitag, 05 Mai 2023 10:37)

    Top Service! Rasch und unbürokratisch konnten wir ein Kinder Cello leihen. Preis auch OK.
    Selbst wenn mal das Instrument eine kleine Reparatur benötigt, war das rasch und kompetent erledigt.
    LG CR

  • #98

    Martin (Dienstag, 25 April 2023 06:13)

    Da wir uns ein Piano nicht leisten konnten, haben wir über Herrn Radonic ein ein E-Piano gemietet. Von der Beratung über die Anlieferung und dem weiterem Ablauf bis zur Abholung war alles ganz simpel, selbst als eine Reparatur anstand wurde ein Ersatzgerät schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt.
    Durch die fairen Preise und die flexible Mietdauer war es ein angenehmes Klangerlebnis unsere Tochter spielen zu hören.
    Fam. Kopp

  • #97

    Ursula (Dienstag, 14 Februar 2023 23:56)

    Ich möchte hier ein herzliches Danke sagen. Danke für die gute Beratung, danke für die prompten Antworten und Lieferungen.. Wir sind sicher keine leichten Kunden mit vielen Extrawünschen - und es ist immer alles äußerst rasch und äußerst freundlich und kompetent erledigt und erfüllt worden. Wir haben absolutes Vertrauen in "Musiksindwir" und kommen jederzeit sehr gern wieder. Hier ist man in den allerbesten Händen!

  • #96

    The family (Mittwoch, 08 Februar 2023 16:51)

    Hallo Papa wir finden dich einfach toll was du für uns machst und das Menschen dich so weiter empfehlen
    LG. deine Kinder

  • #95

    Christian E. (Freitag, 03 Februar 2023 18:49)

    Ich habe mir eine e-Gitarre ausgeborgt, um ausprobieren zu können, ob ich das Instrument erlernen möchte oder nicht.
    Herr Radonic war immer sehr freundlich und kompetent und hat rasch auf Fragen geantwortet.
    Die Gitarre und das Equipment waren sehr gut und in meinem Fall auch ganz neu.
    Da mir das Gitarre spielen wie erhofft gefallen hat, habe ich mich schon vor dem Ende der eigentlichen ausgemachten Vertragszeit entschlossen eine Gitarre zu kaufen. Eine frühere Beendigung des Vertrages war kein Problem für Herrn Radonic. Das ist nicht selbstverständlich. Funfact; mir hat die Marke, die ich von Herrn Radonic bekommen hatte, so gut gefallen, dass ich mich für eine Gitarre des gleichen Herstellers entschieden habe.
    Die Rückgabe war auch sehr schnell ausgemacht und ging ohne Probleme über die Bühne.
    Ich kann das Service nur jedem empfehlen.

  • #94

    Markus G. (Dienstag, 24 Januar 2023 09:22)

    Tolles Service, fairer Preis und ein hochwertiges, gut gewartetes Instrument. Kann ich nur empfehlen.

  • #93

    Yasmina S. (Montag, 16 Januar 2023 15:14)

    Die Kommunikation war sehr einfach. Das Klavier war super und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

  • #92

    Andrea Albertino (Dienstag, 10 Januar 2023 12:06)

    Excellent service!

  • #91

    Elvira (Freitag, 16 Dezember 2022 09:46)

    Herr Radonic war wirklich erstaunlich und flexibel mit meiner Anfrage.
    Die Lieferung war auch super schnell und reibungslos. Das Klavier, das er uns geliefert hat, war ein großer Erfolg bei der Veranstaltung. Es klang perfekt und bescherte uns ein unvergessliches Erlebnis auf unserer Firmenweihnachtsfeier. Ich empfehle ihn sehr, wenn Sie ein vertrauenswürdiges Musikinstrument benötigen.

  • #90

    Yi Jiang (Dienstag, 13 Dezember 2022 22:05)

    I found this website by chance. And it was really great. The service was fast and punctual, Mr. Randonic is very nice too. He delivered cello to me in person. Yes, i chose cello, when you are not sure about what to learn, better start by renting one. The price is very reasonable. Recommend!

  • #89

    Tseng (Dienstag, 25 Oktober 2022 19:33)

    Freundlich, schnell und unkompliziert.
    Vielen Dank. Wir werden Sie weiterempfehlen.
    Lg

  • #88

    Heidi (Donnerstag, 13 Oktober 2022 09:30)

    Super Service, unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen!

  • #87

    Herbert Spanring (Montag, 26 September 2022 21:30)

    Sehr, sehr freundlich und kompetent - vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Instruments. Sehr faire Preise und problemlose Abwicklung!
    Gerne wieder einmal und eine klare Empfehlung für weitere Musikbegeisterte und -interessierte!

  • #86

    Edith (Donnerstag, 01 September 2022 19:41)

    Wir haben ein Chello, eine Querflöte und eine Geige ausgeborgt. Es war eine tolle Möglichkeit, Instrumente auf eine unkomplizierte und relativ günstige Art einfach mal auszuprobieren. Den Mietvertrag konnten wir auf Wunsch für jedes Instrument unterschiedlich lange abschließen und nach Belieben verlängern. Die Instrumente wurden geliefert und abgeholt. Herr Radonic war immer sehr freundlich, professionell und verlässlich. Vielen Dank! Wir können „Musik sind wir“ auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #85

    Elena Pretzner (Montag, 11 Juli 2022 20:40)

    Ich bin mit Leistungen von Herrn Radonic sehr zufrieden. Piano ist sehr schön, hat mir viel Freude gebracht. Die Lieferung war rechtzeitig und kurzfristig, einfache schnelle Kündigung. Danke nochmals! Viel Erfolg!
    Elena Pretzner

  • #84

    Klaudia (Freitag, 08 Juli 2022 13:49)

    Wir waren mit dem Service äußerst zufrieden (Beratung, Zustellung, Rechnungsabwicklung...).
    Vor allem waren auch Instrument (Bassgitarre) & Verstärker hochwertig und in einem Topzustand.
    Es ist toll, dass es diese Möglichkeit zum Mieten eines Instruments gibt und ich kann die Firma nur unbedingt weiter empfehlen.

  • #83

    Yasmine (Dienstag, 05 Juli 2022 21:02)

    Herr Radonic hat eine sehr professionelle, zuvorkommende und flexible Art. Die Lieferung und Abholung des Instrumentes wurde unkompliziert abgewickelt. Die Qualität meines E-Pianos war ausgezeichnet und als Anfängerin ideal für diesen Preis. Ich werde sicher bald das nächste Instrument testen.

  • #82

    Familie Tannich (Mittwoch, 29 Juni 2022 11:17)

    Wir waren mit sämtlichen Leistungen von Herrn Radonic äußerst zufrieden. Begonnen mit den Vertragsbedingungen, der Lieferung, die Lastschriften bis hin zur Abholung hat alles sehr gut funktioniert. Er ist absolut souverän in seinen Handlungen und sehr freundlich. Sollten wir wieder ein Instrument benötigen, werden wir uns auf alle Fälle wieder an ihn wenden.

    Liebe Grüße
    Fam. Tannich

  • #81

    Oliver Kenn (Mittwoch, 01 Juni 2022 12:09)

    Super service!

  • #80

    Eva-Maria Kraus (Dienstag, 31 Mai 2022 09:00)

    Wir haben bereits das 3. Instrument ausgeliehen. Jedes Mal waren wir begeistert vom Service, der hervorragenden Qualität der Instrumente und der unkomplizierten Vorgehensweise. 100% Weiterempfehlung!

  • #79

    Familie Kern (Sonntag, 22 Mai 2022 18:24)

    Vielen Dank für Ihren wunderbaren Service! Herr Radonic hat uns sehr freundlich und informativ beraten und uns dann umgehend und unkompliziert mit einem Übungsinstrument versorgt.

    Wir empfehlen Musik sind wir und besonders Herrn Radonic sehr gerne weiter und wünschen weiterhin alles Gute!

    Herzliche Grüße,
    Familie Kern

  • #78

    Benjamin (Donnerstag, 12 Mai 2022 09:37)

    Super Angebot, perfekt um ein Instrument auszuprobieren! Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Hat alles Problemlos funktioniert!

  • #77

    Alexander Stolten (Montag, 25 April 2022 11:45)

    Wir haben für unsere Tochter ein E-Piano für den Klavierunterricht gemietet.

    Die Leistung und das Service von Herrn Radonic war ausgezeichnet.....kompetente Beratung und perfekte Lieferung.

    Wir können die Dienstleistungen von Herrn Radonic nur wirklich jedem der fürs Erste ein Instrument mieten möchte nur empfehlen.

  • #76

    Gerhard (Donnerstag, 03 März 2022 10:39)

    alles super, beste betreuung und abwicklung, geräte top!! preis leistung unschlagbar, kann ich wirklich sehr empfehlen.

  • #75

    Larena (Dienstag, 15 Februar 2022 13:18)

    Einmaliger, unkomplizierter Service! Herr Radonic war stets freundlich und disponibel, die Lieferung und Abholung des Digitalpianos lief reibungslos und war im Verleih enthalten!

  • #74

    Manon Oschounig (KPMG) (Dienstag, 01 Februar 2022 13:13)

    Herr Radonic war sehr bemüht, uns mit den richtigen Instrumenten für eine Live-Streaming Veranstaltung auszustatten. Lieferung und Abholung hat einwandfrei funktioniert.
    Schneller und toller Service, super Preis-Leistung.
    Können wir jedenfalls weiterempfehlen!
    Vielen Dank!

  • #73

    Christian (Donnerstag, 27 Januar 2022 18:46)

    Danke schnelles und tolles Service.
    Werde Herrn Rodonic weiterempfehlen.

  • #72

    Oswald Harthum (Montag, 24 Januar 2022 16:41)

    Erstklassiger Service!
    Wir waren sehr zufrieden!
    Zuerst Miete, dann Kauf. Perfekte und einfache Abwicklung.
    Sehr empfehlenswert

  • #71

    Conny (Donnerstag, 09 Dezember 2021 19:02)

    Herr Radonic ist sehr kundenorientiert. Ich bin mit dem Mietvertrag für ein Cello und der anschließenden Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich kann Herrn Radonic absolut weiterempfehlen.

  • #70

    Hannes (Freitag, 03 Dezember 2021 15:11)

    Ich bin sehr zufrieden! Wir haben schon das zweite Saxophon zuerst gemietet und dann gekauft. Tolle Betreuung und unkomplizierter Ablauf. Sehr empfehlenswert!

  • #69

    Sonja E. (Montag, 22 November 2021 18:24)

    Unser Sohn hat mit dem Klavierspielen begonnen und für die erste Zeit haben wir bei Herrn Radonic ein E-Piano gemietet. Von der Beratung über die Anlieferung und dem weiterem Ablauf bis zur Abholung war alles ganz großartig weil Herr Radonic einfach ein außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Mann ist. Dass noch dazu die Preise mehr als fair sind und die Mietdauer flexibel, macht ihn absolut empfehlenswert. Ein besseres Angebot kann man nicht finden.

  • #68

    Petra G. (Dienstag, 16 November 2021 18:15)

    Ein Akkordeon hatte ich bereits gekauft - Wiederholungstäterin quasi. Nun wieder ein Akkordeon gemietet, diesmal für den Nachwuchs. Und schließlich auch dieses gekauft. Ich kann nur sagen: guter Service, Top-Instrumente und, wenn man sich schließlich nicht mehr von den Instrumenten trennen mag, tolle Konditionen für den Kauf! Empfehlung.

  • #67

    Dietlinde (Montag, 08 November 2021 10:16)

    Sehr rasch, unkompliziert und freundlich - von der Anfrage bis zur Lieferung (ursprünglich Verleih) und schließlich Kauf. Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Radonic gekommen und kann ihn wiederum vorbehaltlos weiterempfehlen!

  • #66

    Michaela (Samstag, 16 Oktober 2021 09:01)

    Ich habe das Leihservice in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Reibungsloser und rascher Ablauf. Von der Übergabe bis zur Rückgabe war das Service freundlich und unkompliziert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
    Immer wieder gerne!

  • #65

    Gerlinde Mesenich (Montag, 11 Oktober 2021 19:07)

    Professionelles Service, tolle Qualität und sehr gute Kundenbetreuung. Danke!

  • #64

    Stadler (Mittwoch, 22 September 2021 10:16)

    Freundlicher Kontakt, günstige Anmietung und absolut unkomplizierter Ablauf.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Der kaufprozess war unkompliziert und lief zu meiner absoluten Zufriedenheit ab.
    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen! Ich bin mit meinem Cello sehr zufrieden

    Sona Stadler

  • #63

    Peter Höll (Sonntag, 29 August 2021 20:07)

    Sehr geehrter Herr Arsen Radonic,

    sie ermöglichten mir durch die günstige und unkomplizierte Miete des E-Drum Sets das Erlernen des Schlagzeugspielens. Ich möchte mich noch ganz herzlich für all Ihre Bemühungen und Hilfestellung bedanken.

    Liebe Grüße

    Peter Höll

Kommentare: 112
  • #112

    Ewald R. (Freitag, 02 Februar 2024 18:19)

    Schließe mich dem bisher Geschriebenen an: Sehr kurze Reaktionszeiten, gute Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, genaue Rechnungslegung, gute Qualität des Instruments. Hatte mehrere Monate ein Saxophon gemietet bevor ich es im Rahmen eines Mietkaufes erwarb. Empfehle Hrn. Radonic jederzeit gerne weiter! Liebe Grüße

  • #111

    Sarah R. (Dienstag, 23 Januar 2024 14:34)

    super freundliche und schnelle Rückmeldungen, bin sehr zufrieden mit den Leistungen!

  • #110

    Natalie (Samstag, 13 Januar 2024 17:06)

    Super Service, absolut seriös und sehr freundlich! Empfehlung!!

  • #109

    Kristof Kovacs (Mittwoch, 20 Dezember 2023 11:51)

    Alles war super professionell und freundlich.
    Gerne wieder!

  • #108

    Anne Glowniewski (Montag, 16 Oktober 2023 17:17)

    Schnelle Rückantwort und sehr gute Beratung welches Saxophon für meinen Sohn das Richtige ist. Angenehme Übergabe des Instrumentes. Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen

  • #107

    Ute G. (Dienstag, 10 Oktober 2023 09:30)

    Sehr tolles Service, super genaue Rechnungslegung und tolle Instrumente!

  • #106

    Kneissl Charlotte (Montag, 25 September 2023 14:53)

    Sehr professionelle Betreuung und reibungslose Abwicklung vom ersten bis zum letzten Tag. Sehr zu empfehlen!

  • #105

    Nikola Puseizer (Donnerstag, 17 August 2023 13:05)

    Das Service funktioniert sehr gut! Einfache Bestellung und Lieferung. Auch die Qualität der Leihgeräte ist sehr gut. Wir hatten ein Piano für unseren Sohn ausgeliehen und waren sehr zufrieden. Ich kann die Firma Musik sind wir sehr empfehlen!

  • #104

    Novak Kulundzija (Montag, 07 August 2023 09:58)

    Dezenter Service, kompetent und freundlich. Bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann jeder anderen Person das Mieten bei Herrn Radonic empfehlen.

    Danke und liebe Grüße

  • #103

    Roland Klein (Dienstag, 01 August 2023 14:04)

    Bei Herrn Radonic spontan nach Weihnachten ein Saxophon gemietet. Kurze Antwortzeiten, netter Kontakt, Abholung am nächsten Tag in Wien hat ebenso geklappt. Während der Mietdauer immer wieder mal in Kontakt gewesen, alles bestens. Instrument war neu und ich hatte während der Miete keine Beanstandungen oder Probleme. Wer ein Instrument mieten möchte ist bei Herrn Radonic bestens aufgehoben ! Vielen Dank für das tolle Service.

  • #102

    Evy (Mittwoch, 28 Juni 2023 11:04)

    Der Radonic war immer sehr sehr freundlich & zuvorkommend! Ich bin sehr zufrieden mit allem gewesen, es bricht mir das Herz mein Keyboard leider zurückgeben zu müssen. Sobald es geht werde ich definitiv wieder hier mieten! Vielen Dank auch für die immer raschen Rückmeldungen!
    Ganz liebe Grüße!

  • #101

    Kathi Kallauch (Sonntag, 18 Juni 2023 14:26)

    Super Service, sehr unkompliziert & professionell! Bin sehr zufrieden.

  • #100

    Ursula (Dienstag, 16 Mai 2023 19:28)

    Vielen Dank für viele Jahre gute Betreuung. Meine Tochter ist mit den Geigen von Hr. Radonic mitgewachsen. 1/4, 1/2 und jetzt 3/4 Geige. Perfekte Betreuung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • #99

    Christian Rupitsch (Freitag, 05 Mai 2023 10:37)

    Top Service! Rasch und unbürokratisch konnten wir ein Kinder Cello leihen. Preis auch OK.
    Selbst wenn mal das Instrument eine kleine Reparatur benötigt, war das rasch und kompetent erledigt.
    LG CR

  • #98

    Martin (Dienstag, 25 April 2023 06:13)

    Da wir uns ein Piano nicht leisten konnten, haben wir über Herrn Radonic ein ein E-Piano gemietet. Von der Beratung über die Anlieferung und dem weiterem Ablauf bis zur Abholung war alles ganz simpel, selbst als eine Reparatur anstand wurde ein Ersatzgerät schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt.
    Durch die fairen Preise und die flexible Mietdauer war es ein angenehmes Klangerlebnis unsere Tochter spielen zu hören.
    Fam. Kopp

  • #97

    Ursula (Dienstag, 14 Februar 2023 23:56)

    Ich möchte hier ein herzliches Danke sagen. Danke für die gute Beratung, danke für die prompten Antworten und Lieferungen.. Wir sind sicher keine leichten Kunden mit vielen Extrawünschen - und es ist immer alles äußerst rasch und äußerst freundlich und kompetent erledigt und erfüllt worden. Wir haben absolutes Vertrauen in "Musiksindwir" und kommen jederzeit sehr gern wieder. Hier ist man in den allerbesten Händen!

  • #96

    The family (Mittwoch, 08 Februar 2023 16:51)

    Hallo Papa wir finden dich einfach toll was du für uns machst und das Menschen dich so weiter empfehlen
    LG. deine Kinder

  • #95

    Christian E. (Freitag, 03 Februar 2023 18:49)

    Ich habe mir eine e-Gitarre ausgeborgt, um ausprobieren zu können, ob ich das Instrument erlernen möchte oder nicht.
    Herr Radonic war immer sehr freundlich und kompetent und hat rasch auf Fragen geantwortet.
    Die Gitarre und das Equipment waren sehr gut und in meinem Fall auch ganz neu.
    Da mir das Gitarre spielen wie erhofft gefallen hat, habe ich mich schon vor dem Ende der eigentlichen ausgemachten Vertragszeit entschlossen eine Gitarre zu kaufen. Eine frühere Beendigung des Vertrages war kein Problem für Herrn Radonic. Das ist nicht selbstverständlich. Funfact; mir hat die Marke, die ich von Herrn Radonic bekommen hatte, so gut gefallen, dass ich mich für eine Gitarre des gleichen Herstellers entschieden habe.
    Die Rückgabe war auch sehr schnell ausgemacht und ging ohne Probleme über die Bühne.
    Ich kann das Service nur jedem empfehlen.

  • #94

    Markus G. (Dienstag, 24 Januar 2023 09:22)

    Tolles Service, fairer Preis und ein hochwertiges, gut gewartetes Instrument. Kann ich nur empfehlen.

  • #93

    Yasmina S. (Montag, 16 Januar 2023 15:14)

    Die Kommunikation war sehr einfach. Das Klavier war super und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

  • #92

    Andrea Albertino (Dienstag, 10 Januar 2023 12:06)

    Excellent service!

  • #91

    Elvira (Freitag, 16 Dezember 2022 09:46)

    Herr Radonic war wirklich erstaunlich und flexibel mit meiner Anfrage.
    Die Lieferung war auch super schnell und reibungslos. Das Klavier, das er uns geliefert hat, war ein großer Erfolg bei der Veranstaltung. Es klang perfekt und bescherte uns ein unvergessliches Erlebnis auf unserer Firmenweihnachtsfeier. Ich empfehle ihn sehr, wenn Sie ein vertrauenswürdiges Musikinstrument benötigen.

  • #90

    Yi Jiang (Dienstag, 13 Dezember 2022 22:05)

    I found this website by chance. And it was really great. The service was fast and punctual, Mr. Randonic is very nice too. He delivered cello to me in person. Yes, i chose cello, when you are not sure about what to learn, better start by renting one. The price is very reasonable. Recommend!

  • #89

    Tseng (Dienstag, 25 Oktober 2022 19:33)

    Freundlich, schnell und unkompliziert.
    Vielen Dank. Wir werden Sie weiterempfehlen.
    Lg

  • #88

    Heidi (Donnerstag, 13 Oktober 2022 09:30)

    Super Service, unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen!

  • #87

    Herbert Spanring (Montag, 26 September 2022 21:30)

    Sehr, sehr freundlich und kompetent - vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Instruments. Sehr faire Preise und problemlose Abwicklung!
    Gerne wieder einmal und eine klare Empfehlung für weitere Musikbegeisterte und -interessierte!

  • #86

    Edith (Donnerstag, 01 September 2022 19:41)

    Wir haben ein Chello, eine Querflöte und eine Geige ausgeborgt. Es war eine tolle Möglichkeit, Instrumente auf eine unkomplizierte und relativ günstige Art einfach mal auszuprobieren. Den Mietvertrag konnten wir auf Wunsch für jedes Instrument unterschiedlich lange abschließen und nach Belieben verlängern. Die Instrumente wurden geliefert und abgeholt. Herr Radonic war immer sehr freundlich, professionell und verlässlich. Vielen Dank! Wir können „Musik sind wir“ auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #85

    Elena Pretzner (Montag, 11 Juli 2022 20:40)

    Ich bin mit Leistungen von Herrn Radonic sehr zufrieden. Piano ist sehr schön, hat mir viel Freude gebracht. Die Lieferung war rechtzeitig und kurzfristig, einfache schnelle Kündigung. Danke nochmals! Viel Erfolg!
    Elena Pretzner

  • #84

    Klaudia (Freitag, 08 Juli 2022 13:49)

    Wir waren mit dem Service äußerst zufrieden (Beratung, Zustellung, Rechnungsabwicklung...).
    Vor allem waren auch Instrument (Bassgitarre) & Verstärker hochwertig und in einem Topzustand.
    Es ist toll, dass es diese Möglichkeit zum Mieten eines Instruments gibt und ich kann die Firma nur unbedingt weiter empfehlen.

  • #83

    Yasmine (Dienstag, 05 Juli 2022 21:02)

    Herr Radonic hat eine sehr professionelle, zuvorkommende und flexible Art. Die Lieferung und Abholung des Instrumentes wurde unkompliziert abgewickelt. Die Qualität meines E-Pianos war ausgezeichnet und als Anfängerin ideal für diesen Preis. Ich werde sicher bald das nächste Instrument testen.

  • #82

    Familie Tannich (Mittwoch, 29 Juni 2022 11:17)

    Wir waren mit sämtlichen Leistungen von Herrn Radonic äußerst zufrieden. Begonnen mit den Vertragsbedingungen, der Lieferung, die Lastschriften bis hin zur Abholung hat alles sehr gut funktioniert. Er ist absolut souverän in seinen Handlungen und sehr freundlich. Sollten wir wieder ein Instrument benötigen, werden wir uns auf alle Fälle wieder an ihn wenden.

    Liebe Grüße
    Fam. Tannich

  • #81

    Oliver Kenn (Mittwoch, 01 Juni 2022 12:09)

    Super service!

  • #80

    Eva-Maria Kraus (Dienstag, 31 Mai 2022 09:00)

    Wir haben bereits das 3. Instrument ausgeliehen. Jedes Mal waren wir begeistert vom Service, der hervorragenden Qualität der Instrumente und der unkomplizierten Vorgehensweise. 100% Weiterempfehlung!

  • #79

    Familie Kern (Sonntag, 22 Mai 2022 18:24)

    Vielen Dank für Ihren wunderbaren Service! Herr Radonic hat uns sehr freundlich und informativ beraten und uns dann umgehend und unkompliziert mit einem Übungsinstrument versorgt.

    Wir empfehlen Musik sind wir und besonders Herrn Radonic sehr gerne weiter und wünschen weiterhin alles Gute!

    Herzliche Grüße,
    Familie Kern

  • #78

    Benjamin (Donnerstag, 12 Mai 2022 09:37)

    Super Angebot, perfekt um ein Instrument auszuprobieren! Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Hat alles Problemlos funktioniert!

  • #77

    Alexander Stolten (Montag, 25 April 2022 11:45)

    Wir haben für unsere Tochter ein E-Piano für den Klavierunterricht gemietet.

    Die Leistung und das Service von Herrn Radonic war ausgezeichnet.....kompetente Beratung und perfekte Lieferung.

    Wir können die Dienstleistungen von Herrn Radonic nur wirklich jedem der fürs Erste ein Instrument mieten möchte nur empfehlen.

  • #76

    Gerhard (Donnerstag, 03 März 2022 10:39)

    alles super, beste betreuung und abwicklung, geräte top!! preis leistung unschlagbar, kann ich wirklich sehr empfehlen.

  • #75

    Larena (Dienstag, 15 Februar 2022 13:18)

    Einmaliger, unkomplizierter Service! Herr Radonic war stets freundlich und disponibel, die Lieferung und Abholung des Digitalpianos lief reibungslos und war im Verleih enthalten!

  • #74

    Manon Oschounig (KPMG) (Dienstag, 01 Februar 2022 13:13)

    Herr Radonic war sehr bemüht, uns mit den richtigen Instrumenten für eine Live-Streaming Veranstaltung auszustatten. Lieferung und Abholung hat einwandfrei funktioniert.
    Schneller und toller Service, super Preis-Leistung.
    Können wir jedenfalls weiterempfehlen!
    Vielen Dank!

  • #73

    Christian (Donnerstag, 27 Januar 2022 18:46)

    Danke schnelles und tolles Service.
    Werde Herrn Rodonic weiterempfehlen.

  • #72

    Oswald Harthum (Montag, 24 Januar 2022 16:41)

    Erstklassiger Service!
    Wir waren sehr zufrieden!
    Zuerst Miete, dann Kauf. Perfekte und einfache Abwicklung.
    Sehr empfehlenswert

  • #71

    Conny (Donnerstag, 09 Dezember 2021 19:02)

    Herr Radonic ist sehr kundenorientiert. Ich bin mit dem Mietvertrag für ein Cello und der anschließenden Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich kann Herrn Radonic absolut weiterempfehlen.

  • #70

    Hannes (Freitag, 03 Dezember 2021 15:11)

    Ich bin sehr zufrieden! Wir haben schon das zweite Saxophon zuerst gemietet und dann gekauft. Tolle Betreuung und unkomplizierter Ablauf. Sehr empfehlenswert!

  • #69

    Sonja E. (Montag, 22 November 2021 18:24)

    Unser Sohn hat mit dem Klavierspielen begonnen und für die erste Zeit haben wir bei Herrn Radonic ein E-Piano gemietet. Von der Beratung über die Anlieferung und dem weiterem Ablauf bis zur Abholung war alles ganz großartig weil Herr Radonic einfach ein außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Mann ist. Dass noch dazu die Preise mehr als fair sind und die Mietdauer flexibel, macht ihn absolut empfehlenswert. Ein besseres Angebot kann man nicht finden.

  • #68

    Petra G. (Dienstag, 16 November 2021 18:15)

    Ein Akkordeon hatte ich bereits gekauft - Wiederholungstäterin quasi. Nun wieder ein Akkordeon gemietet, diesmal für den Nachwuchs. Und schließlich auch dieses gekauft. Ich kann nur sagen: guter Service, Top-Instrumente und, wenn man sich schließlich nicht mehr von den Instrumenten trennen mag, tolle Konditionen für den Kauf! Empfehlung.

  • #67

    Dietlinde (Montag, 08 November 2021 10:16)

    Sehr rasch, unkompliziert und freundlich - von der Anfrage bis zur Lieferung (ursprünglich Verleih) und schließlich Kauf. Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Radonic gekommen und kann ihn wiederum vorbehaltlos weiterempfehlen!

  • #66

    Michaela (Samstag, 16 Oktober 2021 09:01)

    Ich habe das Leihservice in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Reibungsloser und rascher Ablauf. Von der Übergabe bis zur Rückgabe war das Service freundlich und unkompliziert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
    Immer wieder gerne!

  • #65

    Gerlinde Mesenich (Montag, 11 Oktober 2021 19:07)

    Professionelles Service, tolle Qualität und sehr gute Kundenbetreuung. Danke!

  • #64

    Stadler (Mittwoch, 22 September 2021 10:16)

    Freundlicher Kontakt, günstige Anmietung und absolut unkomplizierter Ablauf.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Der kaufprozess war unkompliziert und lief zu meiner absoluten Zufriedenheit ab.
    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen! Ich bin mit meinem Cello sehr zufrieden

    Sona Stadler

  • #63

    Peter Höll (Sonntag, 29 August 2021 20:07)

    Sehr geehrter Herr Arsen Radonic,

    sie ermöglichten mir durch die günstige und unkomplizierte Miete des E-Drum Sets das Erlernen des Schlagzeugspielens. Ich möchte mich noch ganz herzlich für all Ihre Bemühungen und Hilfestellung bedanken.

    Liebe Grüße

    Peter Höll

Kommentare: 112
  • #112

    Ewald R. (Freitag, 02 Februar 2024 18:19)

    Schließe mich dem bisher Geschriebenen an: Sehr kurze Reaktionszeiten, gute Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, genaue Rechnungslegung, gute Qualität des Instruments. Hatte mehrere Monate ein Saxophon gemietet bevor ich es im Rahmen eines Mietkaufes erwarb. Empfehle Hrn. Radonic jederzeit gerne weiter! Liebe Grüße

  • #111

    Sarah R. (Dienstag, 23 Januar 2024 14:34)

    super freundliche und schnelle Rückmeldungen, bin sehr zufrieden mit den Leistungen!

  • #110

    Natalie (Samstag, 13 Januar 2024 17:06)

    Super Service, absolut seriös und sehr freundlich! Empfehlung!!

  • #109

    Kristof Kovacs (Mittwoch, 20 Dezember 2023 11:51)

    Alles war super professionell und freundlich.
    Gerne wieder!

  • #108

    Anne Glowniewski (Montag, 16 Oktober 2023 17:17)

    Schnelle Rückantwort und sehr gute Beratung welches Saxophon für meinen Sohn das Richtige ist. Angenehme Übergabe des Instrumentes. Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen

  • #107

    Ute G. (Dienstag, 10 Oktober 2023 09:30)

    Sehr tolles Service, super genaue Rechnungslegung und tolle Instrumente!

  • #106

    Kneissl Charlotte (Montag, 25 September 2023 14:53)

    Sehr professionelle Betreuung und reibungslose Abwicklung vom ersten bis zum letzten Tag. Sehr zu empfehlen!

  • #105

    Nikola Puseizer (Donnerstag, 17 August 2023 13:05)

    Das Service funktioniert sehr gut! Einfache Bestellung und Lieferung. Auch die Qualität der Leihgeräte ist sehr gut. Wir hatten ein Piano für unseren Sohn ausgeliehen und waren sehr zufrieden. Ich kann die Firma Musik sind wir sehr empfehlen!

  • #104

    Novak Kulundzija (Montag, 07 August 2023 09:58)

    Dezenter Service, kompetent und freundlich. Bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann jeder anderen Person das Mieten bei Herrn Radonic empfehlen.

    Danke und liebe Grüße

  • #103

    Roland Klein (Dienstag, 01 August 2023 14:04)

    Bei Herrn Radonic spontan nach Weihnachten ein Saxophon gemietet. Kurze Antwortzeiten, netter Kontakt, Abholung am nächsten Tag in Wien hat ebenso geklappt. Während der Mietdauer immer wieder mal in Kontakt gewesen, alles bestens. Instrument war neu und ich hatte während der Miete keine Beanstandungen oder Probleme. Wer ein Instrument mieten möchte ist bei Herrn Radonic bestens aufgehoben ! Vielen Dank für das tolle Service.

  • #102

    Evy (Mittwoch, 28 Juni 2023 11:04)

    Der Radonic war immer sehr sehr freundlich & zuvorkommend! Ich bin sehr zufrieden mit allem gewesen, es bricht mir das Herz mein Keyboard leider zurückgeben zu müssen. Sobald es geht werde ich definitiv wieder hier mieten! Vielen Dank auch für die immer raschen Rückmeldungen!
    Ganz liebe Grüße!

  • #101

    Kathi Kallauch (Sonntag, 18 Juni 2023 14:26)

    Super Service, sehr unkompliziert & professionell! Bin sehr zufrieden.

  • #100

    Ursula (Dienstag, 16 Mai 2023 19:28)

    Vielen Dank für viele Jahre gute Betreuung. Meine Tochter ist mit den Geigen von Hr. Radonic mitgewachsen. 1/4, 1/2 und jetzt 3/4 Geige. Perfekte Betreuung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • #99

    Christian Rupitsch (Freitag, 05 Mai 2023 10:37)

    Top Service! Rasch und unbürokratisch konnten wir ein Kinder Cello leihen. Preis auch OK.
    Selbst wenn mal das Instrument eine kleine Reparatur benötigt, war das rasch und kompetent erledigt.
    LG CR

  • #98

    Martin (Dienstag, 25 April 2023 06:13)

    Da wir uns ein Piano nicht leisten konnten, haben wir über Herrn Radonic ein ein E-Piano gemietet. Von der Beratung über die Anlieferung und dem weiterem Ablauf bis zur Abholung war alles ganz simpel, selbst als eine Reparatur anstand wurde ein Ersatzgerät schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt.
    Durch die fairen Preise und die flexible Mietdauer war es ein angenehmes Klangerlebnis unsere Tochter spielen zu hören.
    Fam. Kopp

  • #97

    Ursula (Dienstag, 14 Februar 2023 23:56)

    Ich möchte hier ein herzliches Danke sagen. Danke für die gute Beratung, danke für die prompten Antworten und Lieferungen.. Wir sind sicher keine leichten Kunden mit vielen Extrawünschen - und es ist immer alles äußerst rasch und äußerst freundlich und kompetent erledigt und erfüllt worden. Wir haben absolutes Vertrauen in "Musiksindwir" und kommen jederzeit sehr gern wieder. Hier ist man in den allerbesten Händen!

  • #96

    The family (Mittwoch, 08 Februar 2023 16:51)

    Hallo Papa wir finden dich einfach toll was du für uns machst und das Menschen dich so weiter empfehlen
    LG. deine Kinder

  • #95

    Christian E. (Freitag, 03 Februar 2023 18:49)

    Ich habe mir eine e-Gitarre ausgeborgt, um ausprobieren zu können, ob ich das Instrument erlernen möchte oder nicht.
    Herr Radonic war immer sehr freundlich und kompetent und hat rasch auf Fragen geantwortet.
    Die Gitarre und das Equipment waren sehr gut und in meinem Fall auch ganz neu.
    Da mir das Gitarre spielen wie erhofft gefallen hat, habe ich mich schon vor dem Ende der eigentlichen ausgemachten Vertragszeit entschlossen eine Gitarre zu kaufen. Eine frühere Beendigung des Vertrages war kein Problem für Herrn Radonic. Das ist nicht selbstverständlich. Funfact; mir hat die Marke, die ich von Herrn Radonic bekommen hatte, so gut gefallen, dass ich mich für eine Gitarre des gleichen Herstellers entschieden habe.
    Die Rückgabe war auch sehr schnell ausgemacht und ging ohne Probleme über die Bühne.
    Ich kann das Service nur jedem empfehlen.

  • #94

    Markus G. (Dienstag, 24 Januar 2023 09:22)

    Tolles Service, fairer Preis und ein hochwertiges, gut gewartetes Instrument. Kann ich nur empfehlen.

  • #93

    Yasmina S. (Montag, 16 Januar 2023 15:14)

    Die Kommunikation war sehr einfach. Das Klavier war super und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

  • #92

    Andrea Albertino (Dienstag, 10 Januar 2023 12:06)

    Excellent service!

  • #91

    Elvira (Freitag, 16 Dezember 2022 09:46)

    Herr Radonic war wirklich erstaunlich und flexibel mit meiner Anfrage.
    Die Lieferung war auch super schnell und reibungslos. Das Klavier, das er uns geliefert hat, war ein großer Erfolg bei der Veranstaltung. Es klang perfekt und bescherte uns ein unvergessliches Erlebnis auf unserer Firmenweihnachtsfeier. Ich empfehle ihn sehr, wenn Sie ein vertrauenswürdiges Musikinstrument benötigen.

  • #90

    Yi Jiang (Dienstag, 13 Dezember 2022 22:05)

    I found this website by chance. And it was really great. The service was fast and punctual, Mr. Randonic is very nice too. He delivered cello to me in person. Yes, i chose cello, when you are not sure about what to learn, better start by renting one. The price is very reasonable. Recommend!

  • #89

    Tseng (Dienstag, 25 Oktober 2022 19:33)

    Freundlich, schnell und unkompliziert.
    Vielen Dank. Wir werden Sie weiterempfehlen.
    Lg

  • #88

    Heidi (Donnerstag, 13 Oktober 2022 09:30)

    Super Service, unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen!

  • #87

    Herbert Spanring (Montag, 26 September 2022 21:30)

    Sehr, sehr freundlich und kompetent - vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Instruments. Sehr faire Preise und problemlose Abwicklung!
    Gerne wieder einmal und eine klare Empfehlung für weitere Musikbegeisterte und -interessierte!

  • #86

    Edith (Donnerstag, 01 September 2022 19:41)

    Wir haben ein Chello, eine Querflöte und eine Geige ausgeborgt. Es war eine tolle Möglichkeit, Instrumente auf eine unkomplizierte und relativ günstige Art einfach mal auszuprobieren. Den Mietvertrag konnten wir auf Wunsch für jedes Instrument unterschiedlich lange abschließen und nach Belieben verlängern. Die Instrumente wurden geliefert und abgeholt. Herr Radonic war immer sehr freundlich, professionell und verlässlich. Vielen Dank! Wir können „Musik sind wir“ auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #85

    Elena Pretzner (Montag, 11 Juli 2022 20:40)

    Ich bin mit Leistungen von Herrn Radonic sehr zufrieden. Piano ist sehr schön, hat mir viel Freude gebracht. Die Lieferung war rechtzeitig und kurzfristig, einfache schnelle Kündigung. Danke nochmals! Viel Erfolg!
    Elena Pretzner

  • #84

    Klaudia (Freitag, 08 Juli 2022 13:49)

    Wir waren mit dem Service äußerst zufrieden (Beratung, Zustellung, Rechnungsabwicklung...).
    Vor allem waren auch Instrument (Bassgitarre) & Verstärker hochwertig und in einem Topzustand.
    Es ist toll, dass es diese Möglichkeit zum Mieten eines Instruments gibt und ich kann die Firma nur unbedingt weiter empfehlen.

  • #83

    Yasmine (Dienstag, 05 Juli 2022 21:02)

    Herr Radonic hat eine sehr professionelle, zuvorkommende und flexible Art. Die Lieferung und Abholung des Instrumentes wurde unkompliziert abgewickelt. Die Qualität meines E-Pianos war ausgezeichnet und als Anfängerin ideal für diesen Preis. Ich werde sicher bald das nächste Instrument testen.

  • #82

    Familie Tannich (Mittwoch, 29 Juni 2022 11:17)

    Wir waren mit sämtlichen Leistungen von Herrn Radonic äußerst zufrieden. Begonnen mit den Vertragsbedingungen, der Lieferung, die Lastschriften bis hin zur Abholung hat alles sehr gut funktioniert. Er ist absolut souverän in seinen Handlungen und sehr freundlich. Sollten wir wieder ein Instrument benötigen, werden wir uns auf alle Fälle wieder an ihn wenden.

    Liebe Grüße
    Fam. Tannich

  • #81

    Oliver Kenn (Mittwoch, 01 Juni 2022 12:09)

    Super service!

  • #80

    Eva-Maria Kraus (Dienstag, 31 Mai 2022 09:00)

    Wir haben bereits das 3. Instrument ausgeliehen. Jedes Mal waren wir begeistert vom Service, der hervorragenden Qualität der Instrumente und der unkomplizierten Vorgehensweise. 100% Weiterempfehlung!

  • #79

    Familie Kern (Sonntag, 22 Mai 2022 18:24)

    Vielen Dank für Ihren wunderbaren Service! Herr Radonic hat uns sehr freundlich und informativ beraten und uns dann umgehend und unkompliziert mit einem Übungsinstrument versorgt.

    Wir empfehlen Musik sind wir und besonders Herrn Radonic sehr gerne weiter und wünschen weiterhin alles Gute!

    Herzliche Grüße,
    Familie Kern

  • #78

    Benjamin (Donnerstag, 12 Mai 2022 09:37)

    Super Angebot, perfekt um ein Instrument auszuprobieren! Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Hat alles Problemlos funktioniert!

  • #77

    Alexander Stolten (Montag, 25 April 2022 11:45)

    Wir haben für unsere Tochter ein E-Piano für den Klavierunterricht gemietet.

    Die Leistung und das Service von Herrn Radonic war ausgezeichnet.....kompetente Beratung und perfekte Lieferung.

    Wir können die Dienstleistungen von Herrn Radonic nur wirklich jedem der fürs Erste ein Instrument mieten möchte nur empfehlen.

  • #76

    Gerhard (Donnerstag, 03 März 2022 10:39)

    alles super, beste betreuung und abwicklung, geräte top!! preis leistung unschlagbar, kann ich wirklich sehr empfehlen.

  • #75

    Larena (Dienstag, 15 Februar 2022 13:18)

    Einmaliger, unkomplizierter Service! Herr Radonic war stets freundlich und disponibel, die Lieferung und Abholung des Digitalpianos lief reibungslos und war im Verleih enthalten!

  • #74

    Manon Oschounig (KPMG) (Dienstag, 01 Februar 2022 13:13)

    Herr Radonic war sehr bemüht, uns mit den richtigen Instrumenten für eine Live-Streaming Veranstaltung auszustatten. Lieferung und Abholung hat einwandfrei funktioniert.
    Schneller und toller Service, super Preis-Leistung.
    Können wir jedenfalls weiterempfehlen!
    Vielen Dank!

  • #73

    Christian (Donnerstag, 27 Januar 2022 18:46)

    Danke schnelles und tolles Service.
    Werde Herrn Rodonic weiterempfehlen.

  • #72

    Oswald Harthum (Montag, 24 Januar 2022 16:41)

    Erstklassiger Service!
    Wir waren sehr zufrieden!
    Zuerst Miete, dann Kauf. Perfekte und einfache Abwicklung.
    Sehr empfehlenswert

  • #71

    Conny (Donnerstag, 09 Dezember 2021 19:02)

    Herr Radonic ist sehr kundenorientiert. Ich bin mit dem Mietvertrag für ein Cello und der anschließenden Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich kann Herrn Radonic absolut weiterempfehlen.

  • #70

    Hannes (Freitag, 03 Dezember 2021 15:11)

    Ich bin sehr zufrieden! Wir haben schon das zweite Saxophon zuerst gemietet und dann gekauft. Tolle Betreuung und unkomplizierter Ablauf. Sehr empfehlenswert!

  • #69

    Sonja E. (Montag, 22 November 2021 18:24)

    Unser Sohn hat mit dem Klavierspielen begonnen und für die erste Zeit haben wir bei Herrn Radonic ein E-Piano gemietet. Von der Beratung über die Anlieferung und dem weiterem Ablauf bis zur Abholung war alles ganz großartig weil Herr Radonic einfach ein außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Mann ist. Dass noch dazu die Preise mehr als fair sind und die Mietdauer flexibel, macht ihn absolut empfehlenswert. Ein besseres Angebot kann man nicht finden.

  • #68

    Petra G. (Dienstag, 16 November 2021 18:15)

    Ein Akkordeon hatte ich bereits gekauft - Wiederholungstäterin quasi. Nun wieder ein Akkordeon gemietet, diesmal für den Nachwuchs. Und schließlich auch dieses gekauft. Ich kann nur sagen: guter Service, Top-Instrumente und, wenn man sich schließlich nicht mehr von den Instrumenten trennen mag, tolle Konditionen für den Kauf! Empfehlung.

  • #67

    Dietlinde (Montag, 08 November 2021 10:16)

    Sehr rasch, unkompliziert und freundlich - von der Anfrage bis zur Lieferung (ursprünglich Verleih) und schließlich Kauf. Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Radonic gekommen und kann ihn wiederum vorbehaltlos weiterempfehlen!

  • #66

    Michaela (Samstag, 16 Oktober 2021 09:01)

    Ich habe das Leihservice in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Reibungsloser und rascher Ablauf. Von der Übergabe bis zur Rückgabe war das Service freundlich und unkompliziert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
    Immer wieder gerne!

  • #65

    Gerlinde Mesenich (Montag, 11 Oktober 2021 19:07)

    Professionelles Service, tolle Qualität und sehr gute Kundenbetreuung. Danke!

  • #64

    Stadler (Mittwoch, 22 September 2021 10:16)

    Freundlicher Kontakt, günstige Anmietung und absolut unkomplizierter Ablauf.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Der kaufprozess war unkompliziert und lief zu meiner absoluten Zufriedenheit ab.
    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen! Ich bin mit meinem Cello sehr zufrieden

    Sona Stadler

  • #63

    Peter Höll (Sonntag, 29 August 2021 20:07)

    Sehr geehrter Herr Arsen Radonic,

    sie ermöglichten mir durch die günstige und unkomplizierte Miete des E-Drum Sets das Erlernen des Schlagzeugspielens. Ich möchte mich noch ganz herzlich für all Ihre Bemühungen und Hilfestellung bedanken.

    Liebe Grüße

    Peter Höll